Der Rigpe Dorje Verein Deutschland e.V. fördert in den Bereichen „Kultur und Spiritualität“, „Medizin und Hygiene“ sowie „Bildung und Soziales“ verschiedene Projekte in Indien, Nepal und Tibet, die hier im Einzelnen detailliert beschrieben werden.

Spenden zur Unterstützung der einzelnen Projekte sind jederzeit über das Vereinskonto möglich:

Rigpe Dorje Verein Deutschland e. V.
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hannover

Bitte geben Sie als Verwendungszweck den Namen des Projekts an. Spenden an den Rigpe Dorje Verein sind von der Einkommenssteuer abzugsfähig.

Bitte nutzen Sie das hier zur Verfügung gestellte Spendenformular für den Versand per Post / Email oder teilen Sie uns formlos per Email an Frau Elke Fortkamp (Email: spenden@rigpe-dorje-verein.de) die Höhe Ihrer Spende, das zu fördernde Projekt, sowie Ihre Adresse zum Übersenden der Spendenbescheinigung mit.

Aktuelle Informationen zu den Projekten finden Sie hier:

2022 RDV Protokoll MV Anlage Bericht RDFs – JKL Projects – India Nepal – 2022 04 15

Unsere Förderprojekte in Indien, Nepal und Tibet